Über unser Gasthaus

Wir bieten für jeden Anlaß die passenden Räumlichkeiten. Sei es ein Treffen an der Theke. Oder ein gemütliches Zusammensein im Thekenraum (20 Sitzplätze) um schnell mal den Hunger zu stillen. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir unsere gemütliche Gaststube mit 40 Plätzen. Eine Gesellschaft bevorzugt unseren kleinen Gesellschaftsraum mit 40 Plätzen. Und wer groß feiern möchte der hat dazu Gelegenheit in unserem separaten Gesellschaftraum der mit 120 Plätzen auch teilbar ist mit je 60 Plätzen.

Für jeden Anlaß die passende Räumlichkeit

Etwas über uns

Wir, die Familie Lenz, sind Gastgeber aus Leidenschaft – und das mittlerweile schon in der zweiten Generation. Unsere Familie kann auf fast 50 Jahre Arbeit in Oberelsungen zurückblicken. Was wir machen, machen wir mit Fleiß, Herz und Verstand, so ist es bei uns Tradition. Da wir ein Familienbetrieb sind, packen seit jeher alle gemeinsam an, um es unseren Gästen recht zu machen.

Unsere Geschichte

1923Heinrich Kloppmann übernahm das Gasthaus Fischer und nannte es in Gasthaus Kloppmann um. Sein Sohn Wilhelm Kloppmann führte das Gasthaus bis 1978 weiter.
1978Lothar Siegner kaufte das Gasthaus, baute es um und machte daraus ein Speiserestaurant. Ab diesem Zeitpunkt bot er regionale Küche mit internationalem Touch an.
1986Seine Tochter Petra Lenz übernahm das Gasthaus Kloppmann und setzte die Tradition fort.